Schnellnavigation (Accesskeys)

Handwerk am Bau
Max Schweizer AG Logo - Handwerk am Bau

Nachhaltigkeit & Ökologie

Einer Wand oder einer Tür sieht man nicht an, ob sie mit umweltverträglichen Produkten behandelt wurde. Zum Glück, finden wir! Denn so können wir, wenn immer es das Objekt erlaubt, Farben und Lacke gemäss der Schweizer Umwelt-Etikette verwenden, welche die Umwelt schonen und trotzdem gut aussehen. 

Wie geht ein Handwerksbetrieb mit Abwasser, Abfall und Lufthygiene um? In unserem Falle: vorbildlich. So stehen wir mit allen unseren vier Standorten auf der weissen Liste der Vollzugsorganisation Umweltschutz
 Malergewerbe Kanton Zürich (VUM).

Nachhaltig wollen wir aber auch im wirtschaftlichen Aspekt sein. Die privaten Eigentümer sind im Betrieb tätig und setzen auf ein gesundes und eben nachhaltiges Wachstum. So bleibt die Max Schweizer AG ein attraktives Unternehmen – heute und auch morgen noch.